REZZO 3

Nach intensiven Monaten der Recherche, des Schreibens und Tüfftelns im Studio ist ab sofort die dritte Hörspiel-CD um den Wunderhund Rezzo und die beiden Geschwister Klara und Jonas zu haben.

Wie in den ersten Abenteuern drehen sich die Geschichten wieder um Mülltrennung und Müllvermeidung. So treffen sie dieses Mal auf eine eigensinnige Ratte, die jede Menge Müll im Schulgartenhäuschen hortet. Außerdem erfahren sie, was ein Repair Café ist und was Shareconomy bedeutet. In einer weiteren Episode sehen sie ihre Cousine Klara wieder und helfen ihr, den Umweltaktionstag in ihrem Viertel zu retten.

Ich bedanke mich bei der Stiftung Naturschutz, die das Projekt aus Mitteln des Förderfonds Trenntstadt Berlin finanziert hat. Die CDs können gegen Porto bei der Stiftung angefordert werden und stehen kostenfrei als Download zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Mitwirkenden finden sich unter: www.rezzo.berlin.

REZZO CD 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Lesung:

25. März 2019 bis 29. März 2019

Lesereise

Veranstaltungen in Niedersachsen und NRW!

ausgebucht!